Robin Hood unterstützt die Tafel Fulda

Sensationelle 11386,12 € konnte Peter Scholz, einer der Geschäftsführer/CEO von Spotlight Musicals an die Tafel Fulda überreichen. Es ist das Ergebnis der Spenden der Besucherinnen und Besucher des Musicals bei den Vorstellungen einer Woche.

Seit 2006 werden die Aufführungen im Musical Sommer immer auch als Benefizprojekte aufgestellt. Prof. Dr. Richard Hartmann, der Vorsitzende der Tafel Fulda bedankte sich ausdrücklich. Die Tafel sei seit Kriegsbeginn herausgefordert vielen Ukrainerinnen und ihren Kindern Zugang zu Lebensmittel zu eröffnen. Besonders sei, dass für die Babys kurzfristig auch Baby-Nahrung zugekauft wird, die sonst eher selten bei den Lebensmitteln der Tafel zu finden ist. Gerade dafür kann die Spende in guter Weise eingesetzt werden.

Anlage Foto privat

Die Mitglieder sind die Basis unseres Vereins – sie geben der Fuldaer Tafel durch ihre Beiträge eine finanzielle Grundlage.